endgültiger(?) Kader 18/19 (Public)

verfasst von tac, 20.07.2018, 15:44

Kasperltheater und Chaos pur auf der ÖFFI, was die Kaderauflistung betrifft: zuerst ohne Nummern mit Leitner, ohne Katzer, dann mit einem Tormann ohne Leitner, dann mit Nummern - Stehlik, Katzer ohne Nummer (die 16 anderweitig vergeben) immer ohne Rauckecker und,und, und. Es ist nur zu hoffen, dass die dzt. 10. Version mit Rauchecker (ohne Alter, er ist 22), Katzer Nr.16 und 2. Tormann endgültig ist. Aber auch von der Zusammensetzung kann man sicher nicht so begeistert sein, wie manche im Forum:
Wir haben 2 17-jährige Torleute (warum musss das sein?)und von den 23 Spielern 13(!!)unter 19 Jahren - in welchem Bewerb spielen wir eigentlich. Und wenn ich mir die Fotos der 16, 17-jährigen pardon "Bürscherln" anschaue und an die grimmigen Abwehrrecken der 2.LL denke, habe ich kein gutes Gefühl, denn wenn man körperliche Defizite mit "Zangeln" auszugleichen versucht.... Und wenn sich unsere betagten Routiniers Katzer, Lenko, Kurtisi(letztere wieder einmal) verletzen, na dann.
Von einem ausgewogenen, wohlüberlegten Kader kann daher keineswegs die Rede sein, aber vielleicht reicht's für die 2.LL, ich lass' mich gerne eines Besseren belehren.
btw: wer ist eigentlich für die ÖFFI verantwortlich - z.B auf Ligaportal gibt's einen liveticker von unseren Spielen, auf der ÖFFI steht noch am nächsten Tag "Spiel im Gange", unser Kader steht früher (und richtiger) auf fußballösterreich, etc., eine Schlamperei sondersgleichen; und da sage mir keiner, wir sind halt nur ein 2.LL Verein - wir schüren Ansprüche und haben ein hauptberufliches Management (worin immer das bestehen mag)!!


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum