endgültiger(?) Kader 18/19 (Public)

verfasst von davdn(R) Homepage E-Mail, Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling, 27.07.2018, 16:28

» » » » Was einen Verein, der schnellstens in höhere Ligen will von einer
» » » » WirtshausAmateurTruppe unterscheidet ist eine ordentliche
» Geschäfts-
» » » und
» » » » Unternehmensführung. Die Vienna ist ein Unternehmen und keine
» » » » Amateurtruppe. Da braucht es auch professionelle Angestellte, sonst
» » » wird
» » » » das nichts wenn sich keiner verantwortlich fühlt, weil alles nur so
» » » » nebenbei und amateurhaft gemacht wird.
» » » » Richtig ist, wenn wir in der 2. LL herumgrundeln wollen uns und
» dort
» » » wohl
» » » » fühlen, dann braucht es keine Unternehmensleitung aber dann gibt's
» » auch
» » » » keinen Sponsor UNIQA, sondern den Friseur ums Eck. Ich will das
» » nicht,
» » » weil
» » » » ich mich nicht wohl fühle wenn wir gegen Hirschstetten oder auf der
» » Alm
» » » » spielen müssen. Die Vienna gehört dort nicht hin.
» » » » Und die Mitglieder können bei des Generalversammlung bestimmen,
» aber
» » » nicht
» » » » jeden Tag - sonst ist es aus mit den Businessplan 'FVFC 1894'.
» » »
» » » Hartberg ist aus der Regionalliga in die 2. Liga aufgestiegen und
» jetzt
» » in
» » » die Bundesliga mit 1 Angestellten im Büro!!! Warum braucht die Vienna
» » 3???
» » » Die Aufgabe bei der Vienna ist nicht schwieriger als in Hartberg.
» Sind
» » » Angestellte in Hartberg 3x so produktiv oder arbeitet bei der Vienna
» » die
» » » Herrscherfamilie weniger und braucht deshalb einen 3. im Büro?
» »
» » Laut Homepage der TSV Hartberg gibt es 4 Personen, die ich dem Büro
» » zuordnen würde. Der Geschäftsführer der TSV Hartberg Spielbetriebs GmbH
» » nicht eingerechnet.
» » Diese GmbH hat einen 100%-Gesellschafter, die 'TSV Prolactal Hartberg -
» » Fußball Buffets aller Art'. Dort gibt es wiederum einen anderen
» » Geschäftsführer. Diese Firma hat die Gewerbe 'Buffet' und 'Betrieb von
» » Internet/youtube' aktiv.
» »
» » Die TSV Hartberg gehört also einem Buffetbetreiber und hat durchaus
» mehr
» » Mitarbeiter, die nicht direkt den sportlichen Belangen zuzuordnen sind.
»
»
» Brauchen wir schon Lügenmärchen zur Rechtfertigung der aufgeblähten
» Viennaverwaltung? Das Hartbergbüro ist insgesamt mit 1 Angestellten
» besetzt!!! Die Anderen sind ehrenamtlich tätig. Eigentümer der Hartberg
» GmbH ist der Verein selber. Der Geschäftsführer ist gleichzeitig
» Vereinsobmann und macht das ehrenamtlich. Sein Geld verdient er als
» Malermeister!!! Das wäre auch von Krisch nicht zu viel verlangt!!!

Ich würde Sie bitten, mich hier nicht öffentlich der Lüge zu bezichtigen! Zeigen Sie mir den Passus in meinem Statement, der nicht korrekt ist (meine Behauptungen belege ich wenigstens mit Quellen: Hompage TSV Hartberg, Firmen A-Z der Wirtschaftskammer).
Wenn viele gute Leute ehrenamtlich für einen Verein arbeiten, dann beglückwünsche ich den Verein, nicht wissend, was passiert, wenn mal Krise sein sollte.
Es steht auch jedem Viennafan frei, ehrenamtlich für unseren Verein Initiative zu zeigen und weitere ehrenamtliche Mitarbeiter zu finden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schlichtweg unmöglich ist, auf der einen Seite einen seriösen und professionell aufgestellten Großsponsor wie die Uniqa zu finden und denen dann reindrücken, das im Büro nur ehrenamtliche Personen sitzen. Im Büro eines Vereines, der mit der Hilfe des Sponsors noch weit nach oben kommen möchte. Und als Malermeister hätte Herr Krisch vielleicht die Chance, von der Uniqa Wasserschadensfälle zu bearbeiten, aber er bekäme wohl keinen Cent für die Vienna.
Und eines muss uns auch klar sein: Hartberg hat den TSV Hartberg und es gibt keine weiteren Vereine wie den SC Rapid Hartberg, die FAK Austria Hartberg, den Hartberger Wurstklub und nicht einmal die Hartberger Linien haben einen Verein. Dort die - auch von uns angestrebten - vielen Kleinsponsoren zu finden, ist wohl auch nicht einfach, aber deutlich einfacher.

Sollte es keine Entschuldigung für die 'Lügenmärchen' geben, ist die Diskussion an dieser Stelle für mich beendet. Ich diskutiere gerne, lasse mich auch gerne von fundierten, anderslautenden Meinungen überzeugen, begrenzte es aber auf Menschen, die ein gewisses Diskussionsniveau nicht unterschreiten.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum