endgültiger(?) Kader 18/19 (Public)

verfasst von Pirlo(R), 23.07.2018, 11:50

» »
» » Was einen Verein, der schnellstens in höhere Ligen will von einer
» » WirtshausAmateurTruppe unterscheidet ist eine ordentliche Geschäfts-
» und
» » Unternehmensführung. Die Vienna ist ein Unternehmen und keine
» » Amateurtruppe. Da braucht es auch professionelle Angestellte, sonst
» wird
» » das nichts wenn sich keiner verantwortlich fühlt, weil alles nur so
» » nebenbei und amateurhaft gemacht wird.
» » Richtig ist, wenn wir in der 2. LL herumgrundeln wollen uns und dort
» wohl
» » fühlen, dann braucht es keine Unternehmensleitung aber dann gibt's auch
» » keinen Sponsor UNIQA, sondern den Friseur ums Eck. Ich will das nicht,
» weil
» » ich mich nicht wohl fühle wenn wir gegen Hirschstetten oder auf der Alm
» » spielen müssen. Die Vienna gehört dort nicht hin.
» » Und die Mitglieder können bei des Generalversammlung bestimmen, aber
» nicht
» » jeden Tag - sonst ist es aus mit den Businessplan 'FVFC 1894'.
»
» Auch wenn ich mit vielen nicht wirklich einverstanden bin was auf der HW
» passiert muss ich Dir vollkommen recht geben
» Alle deine Worte sind vollkommen richtig
» und ich hoffe sehr trotz einiger Pannen die schon passiert sind und noch
» passieren werden glaube ich sind wir auf dem richtigen Weg.
»
» Kritik muss natürlich immer erlaubt sein und das nicht jeder Kritikfähig
» ist sind menschliche Schwächen die einer mehr hat und der Andere weniger.
» Unsere Vereinsführung ist halt eher kritikunfähig aber ich glaube sehr
» wohl das sie lernfähig sind.



Ich denke, das ist doch unbestritten, dass die Vienna professionellere Strukturen braucht, als in der 2LL üblich, um das Ziel, nämlich schnellst möglich wieder nach oben zu kommen, nicht aus den Augen zu verlieren. Die Kritik bezog sich doch auf den innerfamiliären Postenschacher, der kaum zu leugnen ist. Aber bei aller berechtigten Kritik daran, ist mein Gefühl in den bald 10 Jahren die ich nun die Hohe Warte besuche, dennoch ein tendenziell Gutes! Man kann zur Familie Krisch stehen wie man will, aber zumindest vorerst scheinen sie das Schlimmste abgewendet zu haben - zumindest finanziell. Sportlich sieht zwar sehr düster aus im Moment, aber auch da bin ich zuversichtlich und gewillt dem Mecky Katzer einen Vertauensvorschuss zu geben. Der Meistertitel ist heuer selbstverständlich Pflicht und nächste Saison dann sehr, sehr wünschenswert, auch wenns dann ungleich schwerer werden wird! Ich denke den überaus glücklichen Umstand die Uniqa an Board zu haben, müssen wir jetzt unbedingt nützen um bis zum Ende des Vertrages wieder in der RLO zu stehen und das hat auch die Familie Krisch verstanden, meine ich!


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum