endgültiger(?) Kader 18/19 (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 20.07.2018, 16:37

Tac - du kannst bitte nicht von drei Vollbeschäftigten verlangen, dass sie den Kader fehlerlos reinstellen oder drei Tage nach dem Spiel gegen Stadlau vielleicht einen Spielbericht reinstellen können. Auch Facebook oder Twitter schweigen da vor sich hin. Warten wir halt auf die, die es für lau machen, damit sie etwas Professionalität in den Laden bringen...

Auch rätselhaft, dass am 17. die beiden Chilenen dabei waren. Bin dann davon ausgegangen, dass sie fix sind. Sonst würden wir ja nur zwei Stars und Friends Spielpraxis ermöglichen.

Und ja, bei dem was ich von Tasic bisher gesehen habe - wenn sich da Kurtisi wieder bedient, sieht es ganz vorne nicht gut aus...


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum