Wohin geht die Reise und werden wir uns dort wohl fühlen? (Public)

verfasst von mix(R), 09.09.2019, 10:56

» » » Also mit Rückendeckung von UNIQA und diesem Kader scheint ein
» » Durchmarsch
» » » realistisch.
» » »
» » » Vorige Saison ist Wr. Viktoria das Maß aller Dinge gewesen in der
» » » Stadtliga.
» » »
» » » Nun sind sie Stockletzter, im Kader mit dem hochgefeierten Rotter (12
» » Tore
» » » gegen "Wehrlose" Floridsdorfer), Djokic, Arnberger, Bakici (bei uns
» » Chancen
» » » los), einem prominenten Trainer, jedoch für die Ostliga scheinen sie
» zu
» » » schwach, eine Fahrstuhlmannschaft?
» » »
» » » Wie gut muss man planen, wie langfristig, um gleich vorne
» mitzumischen
» » und
» » » den WSC hinter sich zu lassen?
» » »
» »
» » Man darf aber nicht vergessen, das Viktoria ihre ersten fünf Partien
» » auswärts spielten - gegen starke Gegner wie Ebreichsdorf, Mannsdorf,
» Rapid
» » II - da ihr Platz renoviert wurde(neuer Kunstrasen).
»
» Wird für unseren Fall trotzdem hochinteressant. :smile:

Lieber hebomate

du redest mir zu viel von der RLO. Wer sagt denn, dass wir Meister werden? Schaut gut aus bis jetzt, aber wir haben gerade mal 4 Runden gespielt
Im Übrigen haben wir professionelles Personal fürs Sportliche. Die sollten das hinkriegen, was andere Vereine ohne dem Umfeld Jahr für Jahr schaffen.Siehe "SV Donau". Vienna ist dabei, wieder attraktiv als Adresse zu werden. Über Connections muss die Vienna dank Katzer, Hlinka, Fischer, Fuka, dem restlichen Personal (U21, NW) und den vielen Routiniers im Kader, die ja auch ihre Kontakte haben, mehr als genug verfügen. Und auch da ist abzuwarten, wie sich der jetzige Kader entwickelt in punkto Verletzungen, Reha-Verläufe, Formkurven, Zwistigkeiten, Abwerbungen... In der Hinterhand werden die schon Wunschspieler für den Fall des Falles haben, jüngere Stürmer zum Beispiel. So viel Weitblick traue ich Katzer, Hlinka und Co. allemal zu. Jetzt spielen wir einmal gegen Donau.:clap:


gesamter Thread:

38550 Postings in 6057 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum