Wohin geht die Reise und werden wir uns dort wohl fühlen? (Public)

verfasst von Der Beobachter, 10.09.2019, 10:19

» Geb ich dir recht (wann nicht?)
»
» Trotzdem muss der Anspruch ohne Überheblichkeit Durchmarsch sein, weil wir
» alle Voraussetzungen haben, welche anderen tlw oder gänzlich fehlen,
» deshalb meine mittelfristigen Gedanken an die Ostliga. Allein UNIQA, das
» von dir angepriesene Profiteam in der Leitung und der Kader.
»
» Das muss für die Stadtliga erst recht gelten, BEI VOLLSTER KONZENTRATION
» voraus gesetzt.
»
» Ich freu mich trotzdem auf jedes Spiel vom Vorbericht bis zur
» Nachbetrachtung.
»
» Und werde mir weiter auch die Gegner anschauen, zB Sonntag Fav AC gegen
» Schwechat, voraus gesetzt es läuft gegen DONAU, so wie ich's mir vorstelle.

Schon witzig, wie man sich so einig sein und doch so weit auseinanderliegen kann wie ihr drei.

Die Wahrheit liegt denke ich wie so oft in der Mitte. Weder haben wir Grund zur Überheblichkeit, noch müssen wir vor jeder anderen Mannschaft vor Ehrfurcht erstarren. Dass es in der WL Mannschaften gibt, die auch kicken können, ist klar. Und dass es sicherlich mehr Gegenwehr als in der 2WL geben wird auch.

Aber wie es einer der Vorschreiber richtig sagte: Wir sind verdient und als beste Mannschaft bisher Tabellenführer, ohne wenn und aber. Die Vienna war bisher in jedem Match zumindest ebenbürtig und alle Punkte wurden mit Fleiß und Können eingefahren – und das sicherlich nicht gegen die schwächsten Teams der Liga.

Also wo ist Euer Problem? – Es läuft momentan hervorragend und ich persönlich sehe keinen Grund, warum das nicht so weitergehen sollte. Das Team nimmt keinen Gegner auf die leichte Schulter, spielt auf technisch hohen Niveau und mit vollem Einsatz, so gesehen freue ich mich schon auf die weiteren Spiele.

Wie gesagt glaube ich fest an den Aufstieg.


gesamter Thread:

38550 Postings in 6057 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum