Wohin geht die Reise und werden wir uns dort wohl fühlen? (Public)

verfasst von Ras-Putin, 09.09.2019, 13:57

» Lieber hebomate
»
» du redest mir zu viel von der RLO. Wer sagt denn, dass wir Meister werden?
» Schaut gut aus bis jetzt, aber wir haben gerade mal 4 Runden gespielt
» Im Übrigen haben wir professionelles Personal fürs Sportliche. Die
» sollten das hinkriegen, was andere Vereine ohne dem Umfeld Jahr für Jahr
» schaffen.Siehe "SV Donau". Vienna ist dabei, wieder attraktiv als Adresse
» zu werden. Über Connections muss die Vienna dank Katzer, Hlinka, Fischer,
» Fuka, dem restlichen Personal (U21, NW) und den vielen Routiniers im Kader,
» die ja auch ihre Kontakte haben, mehr als genug verfügen. Und auch da ist
» abzuwarten, wie sich der jetzige Kader entwickelt in punkto Verletzungen,
» Reha-Verläufe, Formkurven, Zwistigkeiten, Abwerbungen... In der Hinterhand
» werden die schon Wunschspieler für den Fall des Falles haben, jüngere
» Stürmer zum Beispiel. So viel Weitblick traue ich Katzer, Hlinka und Co.
» allemal zu. Jetzt spielen wir einmal gegen Donau.:clap:

Warum sollte es verboten sein, von der RLO zu sprechen?

Wenn man sich die bisherigen Auftritte unserer Mannschaft ansieht, so geben diese durchaus Anlass vom Aufstieg zu sprechen. Zumal die zehn Punkte ja VERDIENT, also ohne Glück und als bessere Mannschaft errungen wurden. Passieren kann natürlich immer etwas (Gott bewahre uns vor einem längeren Ausfall von Kurtisi), aber derzeit sehe ich eigentlich keinen Grund, NICHT vom Aufstieg zu sprechen.

Natürlich kann man sich – so man das jetzt schon möchte – Gedanken über die RLO machen und wie sich die Vienna bei einem eventuellen Aufstieg schlagen würde. Ich getraue mir dazu nur folgende Prognosen:
- Die Fans werden genauso zahlreich erscheinen wie in der WL, wahrscheinlich werden es im Jahresschnitt sogar ein paar mehr (Dörby)
- Wir werden weiterhin voll supporten und ganzen Herzens bei der Sache sein
- Wir werden sicher nicht den gleichen Kader wie heuer auf dem Platz sehen.


gesamter Thread:

38550 Postings in 6057 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum