Wohin geht die Reise und werden wir uns dort wohl fühlen? (Public)

verfasst von hebomate(R), 09.09.2019, 14:23

» - Wir werden sicher nicht den gleichen Kader wie heuer auf dem Platz
» sehen.

Genau das ist der interessanteste Aspekt aus meiner Sicht.

ZB so wie sich Konrad als Aktivposten zeigt, kann ich ihn mir auch über das Jahr hinaus vorstellen.

Thema RLO.
Ich verkaufe auch keine Felle, ohne den Bären vorher gefragt zu haben!
Nachdem ich schon einige starke Gegner gesehen habe, gestern wieder Donaufeld gegen Slovan, kann ich mir, außer es passiert etwas ganz Schlimmes, keinen echten Gegner vorstellen, außer wir sind uns selbst im Weg.



Als erstes Fragezeichen bleibt aus meiner Sicht noch Schwechat (wieder erstarkt?), als zweites, ob und wie souverän wir uns am Donau (5.R)und Slovan (7.R) Platz schlagen.

...auch noch ein Thema, ob außer SCHWECHAT ein Verein das Wagnis und Risiko "Aufstieg in die Ostliga" überhaupt angehen will.

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

38550 Postings in 6057 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum