Eindrücke vom Elektra-Spiel (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 12.06.2021, 11:00

War um 18.20 dort. Kontrolliert wurden (in zwei Reihen) Ticket, 3G und Ausweis. Soll sein, aber wie mich dann noch der Security abtasten wollte, habe ich ihn schon gefragt, ob es sich hier schon noch um ein Wr. Liga-Spiel handle. Schauen wir einmal, wie das beim Rest der Liga gehandelt wird. Masken dann, wie erwartet, bei kaum jemandem ein Thema.
Immerhin hat man dazugelernt: Im Vienna-Stüberl konnte man auch kurzfristig ein Ticket erstehen. Auch wenn es bei manchen jüngeren IT-Guys nicht ankommt: Es gibt immer noch Leute (vor allem ältere), die sich kurzfristig entscheiden und nicht wissen, dass die Vienna Tickets eigentlich nur online verkauft. Irgendwann könnte man dann auch wieder die Kassen öffnen...
Das Spiel dann eine klare und nach der langen Pause auch flüssige Angelegenheit. Luxbacher der überragende Mann, an allen wichtigen Situationen beteiligt.
Zum Elfer: Erst ziehen Luxbacher und sein Gegner beide (wäre nicht zu pfeifen gewesen). Dann löst sich Luxbacher und wird klar im Strafraum gehalten. Wo Ref Magdy El-Sadany (hat seit dem Slovan-Spiel gefühlte 10 kg zugelegt) den Freistoß gab, war etwa in drei Meter Abstand zum tatsächlichen Tatort. Sein Bruder an der Linie ersparte ihm einen Ing-Adelmann-Fehler.

Tore 2 und 3 dann nach krassen Fehlpässen des Gegners, aber Düzgün und Konrad bei seiner Vorarbeit haben das auch klasse gemacht. Elektra am ehesten noch im Gegenstoß des 0:1 knapp dran, als Sen knapp verzog. Aber der Sieg stand eigentlich nie zur Debatte, wird auch in den nächsten Spielen nicht anders sein.

Sollte Düzgün wirklich ausfallen, wird wohl Toth neben Stehlik rücken, Luxbacher weiter nach vorne. Zellhofer wechselte viel und früh, Alternativen gibt es ja genug, er kann auch jederzeit rotieren. Schauen wir, ob Wienerberg heute in Schlagdistanz bleibt...


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum