Eindrücke vom Elektra-Spiel (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 12.06.2021, 11:52

Und noch zwei Eindrücke ergänzt:

Die Gastronomie extrem schlecht organisiert, zunächst ein System, wo die Dame am Zapfhahn auch gleich Bestellung annimmt und kassiert, während hinter ihr zwei Männer stehen und auf ihren Zuruf hin eine Leberkässemmel oder ein HotDog zubereiten. Logischerweise eine immer länger werdende Schlange und die erstaunte Frage, ob die noch nie an einem Event mit mehr als 50 Personen so etwas organisiert haben. Das Bier von eben diesem ersten Stand dann auch noch warm (!), das unter der Tribüne später ok. Zu späterer Stunde (aber noch während dem Match) dann die Pfandbecher aus und ein Chaos mit den Ersatzbechern aus dünnem Plastik.

Zum Spiel selbst: Es war schön zu sehen, mit welchem Willen und Einsatz unsere Jungs da agierten, da war nichts von Gegner unterschätzen oder glauben es wird einfach. Volle Konzentration, voller Kampf und auch ein Lenko oder später ein Kurtisi mit schnellen Antritten - von Konrad ist man das ja eh gewohnt. Jeder läuft für den anderen und für das gemeinsame Ziel. So wird das was, nicht nur wegen der nominell besseren Mannschaft auf dem Papier. :wink:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum