Eindrücke vom Elektra-Spiel (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 14.06.2021, 20:26

» Da gibts (endlich!) einen neuen, noch nicht mal offiziell vorgestellten
» Caterer/Pächter, mit - mEn durchwegs freundlichem - Personal, das noch nie
» da (auf der HoWa) war, einen Pächter der vermutlich eigentlich erst per
» nächster Saison beginnen sollte, und statt denen mal ein paar Spiel Zeit zu
» geben, bis sich das eingespielt hat, wird gleich wieder gesudert. Tipp:
» lassts denen ein bisserl Zeit, nehmts es gelassen und beurteilts die
» Performance ab der Saison 21/22.

Du verwechselst „Sudern“ mit sachlicher Kritik. Da gibt es nicht nur in der Formulierung sondern auch in der Intention einen Unterschied.

Sie kriegen natürlich „ein paar Spiele Zeit“ und ich freue mich, wenn sie sich verbessern, aber das kann ich passieren, wenn man die Probleme nicht aufzeigt. Ich habe auch angemerkt, dass man offensichtlich wenig Erfahrung mit der Organisation eines solchen Events hat und jetzt hast Du auch die Erklärung dazu geliefert. Aber man kann schon
- sich vorab erkundigen, wie viele Leute wohl kommen werden
- sich überlegen, welche Engpässe (z.B. Bier zapfen) es geben wird und diese Tätigkeit nicht mit anderen (z.B. kassieren) verknüpfen
- sich bei einem x-beliebigen Würstelstand anschauen, wie ein HotDog gemacht wird. Wenn sie weiterhin die Wurst ins Brot tun und ich mir dann verpackten Senf und Ketchup nehmen kann, den ich oben drauftun muß, kauf ich keinen mehr.

Ich wünsche ihnen schon aus Eigeninteresse, dass sie dazulernen. Am Freitag haben sie sehr, sehr viel Geld liegen gelassen durch unprofessionelle Abwicklung. Hoffentlich wird das besser, in ihrem und unserem Sinn. Völlig ungesudert. :lol3:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum