Admira II (Public)

verfasst von mix(R), 14.04.2022, 14:30
(editiert von mix, 14.04.2022, 16:13)

Admira Youngsters sind ein ausgesprochen undankbarer Gegner. Sie haben nichts zu verlieren und mit der einen oder anderen Verstärkung von oben sind sie ausgesprochen kompetitiv. Ob es diese geben wird, wird sich zeigen. Stützen des Teams sind Tormann Hadzikic und Defensivallrounder Patrick Obermüller (zuvor u.a. SV Ried BL Spieler). Von den vielen jungen Spielern sind Cuhadar, Sostarits und Holzhacker Stammspieler. Torgefährlichste Akteure sind Julian Schwarz (6) und Mamina Badji (Senegal)(5), zwei vorwiegend linke Flügel und Stürmer Gattermayer(6), der auch einige BL Einsätze voweisen kann. Mit Tin Vastic spielt übrigens auch der jüngere Vasticsohn bei der Admira. Trainer ist Walter Knaller.
In der Südstadt hatten wir Probleme, mehr als ein umkämpftes Unentschieden war nicht drinnen. Das sollte diesmal nicht passieren, Vienna muss dieses Spiel gewinnen. Andernfalls werden Unmutsbekundungen und Personaldiskussionen einsetzen. Brauch ich persönlich nicht, viel lieber würd ich eine Meistersaison erleben. :smile:


gesamter Thread:

  • Admira II - mix(R), 14.04.2022, 14:30 (Public) [Board][Mix]
    • Admira II - Rickvienna(R), 14.04.2022, 21:56
      • Admira II - The Ghost of Rudi Hevera(R), 15.04.2022, 11:24
40497 Postings in 6431 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum