Admira II (Public)

verfasst von Halvar, 15.04.2022, 23:14

» Sieg war nach Führung ungefährdet, mehr Gutes als Schlechtes, aber auch
» Schwächen. War Lenko verletzt? War in jedem Zweikampf zu spät, ging dann
» auch zur Pause.

ich mag den jiri und seine standards sind immer noch große klasse. aber abgesehen davon hat er einfach nicht mehr das nötige niveau - und das keineswegs erst seit heute - er ist schon die die ganze saison zu langsam, zu spät und mit unfassbar vielen unnötigen und vor allem gefährlichen fouls (gottseidank hat der schiri gegen neusiedl keinen elfer gegeben) unterwegs.


gesamter Thread:

  • Admira II - mix(R), 14.04.2022, 14:30 (Public) [Board][Mix]
    • Admira II - Rickvienna(R), 14.04.2022, 21:56
      • Admira II - The Ghost of Rudi Hevera(R), 15.04.2022, 11:24
        • Admira II - The Ghost of Rudi Hevera(R), 15.04.2022, 22:29
          • Admira II - Halvar, 15.04.2022, 23:14
41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum