Admira II (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 16.04.2022, 08:08

Bei den Standards (zumindest Corner von links) hat sich eh schon Simkovic vorgedrängt. Im Herbst war Lenko für mich noch ok, jetzt im Frühjahr aber nicht mehr.
Auer wäre Alternative, natürlich auch Bumbic, der aber defensiv auch seine Hacker einbaut. Aber das Stammleiberl für Lenko sollte sehr in Frage gestellt werden...
»
» ich mag den jiri und seine standards sind immer noch große klasse. aber
» abgesehen davon hat er einfach nicht mehr das nötige niveau - und das
» keineswegs erst seit heute - er ist schon die die ganze saison zu langsam,
» zu spät und mit unfassbar vielen unnötigen und vor allem gefährlichen fouls
» (gottseidank hat der schiri gegen neusiedl keinen elfer gegeben) unterwegs.


gesamter Thread:

  • Admira II - mix(R), 14.04.2022, 14:30 (Public) [Board][Mix]
    • Admira II - Rickvienna(R), 14.04.2022, 21:56
      • Admira II - The Ghost of Rudi Hevera(R), 15.04.2022, 11:24
        • Admira II - The Ghost of Rudi Hevera(R), 15.04.2022, 22:29
          • Admira II - Halvar, 15.04.2022, 23:14
            • Admira II - The Ghost of Rudi Hevera(R), 16.04.2022, 08:08
41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum