Admira II (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 17.04.2022, 09:43

» Im Herbst war Lenko für mich noch ok, jetzt im Frühjahr aber nicht mehr.

» abgesehen davon hat er einfach nicht mehr das nötige niveau - und das keineswegs erst seit heute

» Ich finde, er soll sich nun auf die Jugend konzentrieren und Platz machen

Eine nachvollziehbare Diskussion, allerdings seriös gesehen wohl erst für den Sommer. Die 2. Liga wird sich für Jiri nimmer ausgehen. Macht aber nix, er hat ja auch so eine wichtige Rolle im Verein und da bin ich froh. Ich bin aber auch der Meinung, dass wir jetzt keine Alternative im Kader haben.

Bumbic find ich grossartig, gehört aber meiner Meinung nach nicht nach hinten sondern auf den Mittelfeld-Flügel. Kann ihn natürlich bei Verletzung ersetzen, aber ansonsten ist mir Jiri bei aller Kritik noch lieber da hinten.

Alle anderen Alternativen sind eher Notlösungen. Auer? Ernst? Würde ich viel lieber auf der 6 sehen, ausser Toth spielt so wie am Freitag. Auch andere könnten aushelfen, aber eine echte Verbesserung für unser Spiel sehe ich da nicht.

Also soll Jiri die Saison fertig spielen (ich hoffe er ist nicht verletzt), ich wünsch ihm noch ein paar gute Leistungen - und im Sommer müssen wir einen guten, neuen LV suchen oder gar zwei.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

  • Admira II - mix(R), 14.04.2022, 14:30 (Public) [Board][Mix]
    • Admira II - Rickvienna(R), 14.04.2022, 21:56
      • Admira II - The Ghost of Rudi Hevera(R), 15.04.2022, 11:24
        • Admira II - The Ghost of Rudi Hevera(R), 15.04.2022, 22:29
          • Admira II - Halvar, 15.04.2022, 23:14
            • Admira II - The Ghost of Rudi Hevera(R), 16.04.2022, 08:08
              • Admira II - Trena, 16.04.2022, 10:15
                • Admira II - Rickvienna(R), 17.04.2022, 09:43
41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum