Admira II (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 15.04.2022, 22:29

Gar kein so schlechter Beginn, obwohl die Admira die erste Chance hat. Danach weiter Feldüberlegenheit, viel über die Achse Auer-Edelhofer rechts. Die Führung der Gäste aus einem Weitschuss vom Sechzehner aus dem Nichts, der Ausgleich ließ allerdings nicht lange auf sich warten: Edelhofer, dem seine Abschlüsse nicht immer gelangen, flach zur Mitte, war es Zatl oder Tomp der traf?
Danach weiter Druck und viel Zeit um den Sechzehner herum, die Führung mit dem Pausenpfiff fast eine Kopie des Neusiedl-Treffers: Ecke, Abazovic per Kopf an die Latte, Toth (mit einer sehr starken Partie) ebenfalls per Kopf.
Die Entscheidung dann gleich nach der Pause, Simkovic mit einem wunderschönen Schuss ins lange Eck aus halbrechts. Danach zwar einige Unkonzentriertheiten, aber keine Chancen der Gäste mehr. Edelhofer dann mit einem mehr als haltbaren Treffer, Szotkowski und Alar mit weiteren Chancen gegen nur mehr 10 Gegner (Rot nach Notbremse, Schiri Kazanci bei seinem Pfiff hinter der Mittelauflage).
Sieg war nach Führung ungefährdet, mehr Gutes als Schlechtes, aber auch Schwächen. War Lenko verletzt? War in jedem Zweikampf zu spät, ging dann auch zur Pause.
Und für ängstliche Gemüter auch noch ein Schreckmoment: Kazan mit einem kurzen Aua (konnte aber den Ball noch ins Aus knallen), einige haben da schon Jäger vor ihrem geistigen Auge gehabt...


gesamter Thread:

  • Admira II - mix(R), 14.04.2022, 14:30 (Public) [Board][Mix]
    • Admira II - Rickvienna(R), 14.04.2022, 21:56
      • Admira II - The Ghost of Rudi Hevera(R), 15.04.2022, 11:24
        • Admira II - The Ghost of Rudi Hevera(R), 15.04.2022, 22:29
41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum