2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel! (Public)

verfasst von HWE(R) E-Mail, 22.08.2015, 12:23

» So verdient der Sieg auch war, müssen wir schon ehrlich sein, dass der
» Siegestreffer ein Batzen-Abseits war. Umgekehrt wären wir jetzt im Aufruhr.
» Sollten wir halt auch bedenken, wenn das nächste Mal eine Entscheidung
» gegen uns ausfällt.
» Hab gar nicht gewusst, dass der kleine Haki Gökcek so ein beachtliches
» Sixpack hat. Muss ja fleißig an sich arbeiten...

Also aus der Ferne, ich hab bis jetzt nur das OstligaTV Video gesehen, so klar war das nicht mit dem Abseits, die Kameraperspektive verzerrt gewaltig. Ich hab mich an der 16er Linie orientiert, da ist es eine knappe Sache. Wie auch immer, die 3 Punkte, und die Tasache, dass es in einem sogenannten 6 Punkte Spiel eine tolle Leistung gegeben hat, sind enorm wichtig.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum