2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel! (Public)

verfasst von davdn(R) Homepage E-Mail, Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling, 22.08.2015, 14:36

» So verdient der Sieg auch war, müssen wir schon ehrlich sein, dass der
» Siegestreffer ein Batzen-Abseits war. Umgekehrt wären wir jetzt im Aufruhr.
» Sollten wir halt auch bedenken, wenn das nächste Mal eine Entscheidung
» gegen uns ausfällt.
» Hab gar nicht gewusst, dass der kleine Haki Gökcek so ein beachtliches
» Sixpack hat. Muss ja fleißig an sich arbeiten...

Ich habe natürlich eine blau-gelbe Brille auf, aber ich würde ebenfalls nicht auf Abseits entscheiden. Meiner Ansicht nach befindet sich der Torschütze beim Abspiel auf gleicher Höhe mit dem Ball und somit ist kein Abseits zu geben:

[image]

Den ganzen Bericht von Horn - ich finde sehr objektiv - gibt's hier: SV Horn TV


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum