2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel! (Public)

verfasst von K.P. E-Mail, 22.08.2015, 12:32

» So verdient der Sieg auch war, müssen wir schon ehrlich sein, dass der
» Siegestreffer ein Batzen-Abseits war. Umgekehrt wären wir jetzt im Aufruhr.
» Sollten wir halt auch bedenken, wenn das nächste Mal eine Entscheidung
» gegen uns ausfällt.
» Hab gar nicht gewusst, dass der kleine Haki Gökcek so ein beachtliches
» Sixpack hat. Muss ja fleißig an sich arbeiten...

Vielleicht ist es doch noch ein bisschen früh, vom Titel zu reden (noch 26 Runden) aber stark war das Spiel der Vienna allemal.
Als dauerdepressiver Sportklub Fan kann ich nur um Gnade bitten, denn das Derby ist ja wirklich nun wirklich nicht mehr weit hin.... Habst a Einsehen mit uns...


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum