2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel! (Public)

verfasst von brrr, 24.08.2015, 20:07

» » » »
» » » » € 3,80 für einen Becher vom grindigsten Bier am Wiener Markt ist
» echt
» » » » stolz!
» » »
» » » also Biertrinker scheinst keiner zu sein ... grindigstes Bier ... so
» » ein
» » » schwachsinn. samma froh, dass man das zipfer oder anderes nicht mehr
» in
» » » unseren bechern haben müssen.
» »
» » Eben weil ich Biertrinker bin, halte ich das Gschloder nicht aus. Für
» mich
» » war das Zipfer um Klassen besser!
»
» Dann geh in ein Bierbeisel und nicht auf die Hohe Warte, bei Gratisbier
» noch lästern ist letztklassig

Ich war gegen Horn nicht auf der Hohen Warte, bin auf Urlaub - nix Gratisbiermatschkern! Aber seit der Neuübernahme der Kantine haben sich meine Konsumationsausgaben bei Heimspielen stark reduziert, da das, was ich vorher jahrelang konsumiert hatte, alles nicht mehr angeboten wird. Also komme ich knapp zum Spiel, ein Getränk muß reichen, und verschwinde nachher sofort.


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum