Schein und Wirklichkeit (Public)

verfasst von oops, 09.05.2017, 13:39

dass wird nichts mehr. stimmt. ich meine, dass sich bald andere institutionen auf der howa melden werden. wir reden immer davon in welcher liga wir spielen werden, im grunde ist der verein in einen finanzdeal involviert,wo es derzeit keinen ausgang gibt. mir unerklärlich, wie es soweit kommen konnte. jetzt werden wieder viele posten, traditionsklub etc., aber auch für die vienna gilt die funktionierende judikatur. wie sich das jetzige präsidium darüber schwindeln will, ist unerklärlich. und die gemeinde wird einen teufel tun, sich nur zizerlweise einzumischen. die hat in der vergangenheit genug für die vienna gemacht, ohne es an die grosse glocke zu hängen.letztes beispiel, komplett sanierung beider plätze in der spielmanngasse.


gesamter Thread:

36590 Postings in 5738 Threads, 263 registrierte User, 70 User online (0 reg., 70 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum