Zweierlei Maß? (Public)

verfasst von davdn(R) Homepage E-Mail, Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling, 15.04.2019, 16:38

» » Für mich stellt sich die Situation ganz einfach dar: in beiden Spielen
» » wird ein Spieler eingetauscht, der grundsätzlich für den Verein
» » spielberechtigt ist, aber nicht eingewechselt werden darf.
»
» Spieler, die vorher ins System eingegeben worden sind, dürfen auch
» eingewechselt werden. Spieler, die vorher nicht ins System eingegeben
» worden sind, dürfen eben nicht eingewechselt werden. Merkst Du den
» Unterschied ?
»
» Und wenn Du das System als "katastrophal" bezeichnest, solltest Dir im
» Verein jemand anderen suchen, der das zukünftig für deinen Verein machst,
» das ist einfacher als ein Word Dokument zu öffnen …

Nachdem ich meinen Verein als Sozialprojekt betreibe, bin ich leider der Einzige, der damit umgehen kann. Auch wenn ich kein IT-Profi bin und auf Grund meines Alters nicht mehr mit allen Entwicklungen mitkomme, ein Word-Dokument öffnen ist einfacher. Mir ist aber auch noch kein Fehler passiert, ich entschuldige auch den Fehler der Vienna damit in keinster Weise. Ich wundere mich lediglich über die Bestrafungen bezogen auf den Fehler.

Quintessenz meiner Aussage ist, dass beispielsweise ein Fehler, in der falschen Zeile einen Spieler zu aktivieren mit de facto 7 Minunspunkten bestraft wird, bei einem anderen Spiel wird hingegen ein Spieler eingewechselt, ohne einen anderen vom Feld zu nehmen. Das wird mit vielleicht einem Minuspunkt bestraft, vielleicht sogar mit 2 Pluspunkten belohnt. Wird ab jetzt beim Spielstand von 0-2 in der 85. Minute ein Spieler auf's Spielfeld geschummelt?

Und ja, das System ist dahingehend ein Desaster, da ich bei einem Hobbyverein kurzfristig am Weg zum Spiel Änderungen durchführen muss (das wird ja hoffentlich bei Simmering und Vienna nicht vorkommen). Am Mobiltelefon ist das eine einzige Katastrophe, da man nie sieht, bei welchem Spieler die Änderungen durchgeführt werden. Trotz Ausloggen ist das System jedesmal gesperrt für Schiri und andere Mannschaft.


gesamter Thread:

38847 Postings in 6110 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum