Zweierlei Maß? (Public)

verfasst von davdn(R) Homepage E-Mail, Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling, 16.04.2019, 11:39

» » » » Zwei idente Sachverhalte ...
» » »
» » » Einmal Fehler vom Verein, einmal Schiri/Lirifehler, wo sind das 2
» » idente
» » » Sachverhalte ??:confused:
» »
» » Jedesmal wurde vom Verein ein nicht einsatzberechtigter Spieler aufs
» Feld
» » geschickt. In beiden Fällen hat es der Schiri nicht bemerkt.
»
» Mehr Verwirrung oder Entwirrung:
» Der Ersatzspieler wäre berechtigt gewesen, nur der Wechsel nicht, da der
» Rotsünder getauscht wurde.

Der Viennaspieler wäre berechtigt gewesen, wenn das richtige Feld im System aktiviert worden wäre. Nochmals: mir stößt die Relation der Bestrafung zwischen den beiden Fehlern übel auf. Ich finde, einen ausgeschlossenen Spieler zu ersetzen schwerwiegender, als sich in der Zeile zu irren. Bestraft wird es bei der Vienna mit -7 Punkten, bei Helfort mit -1 bis +2 Punkten (das wird sich noch weisen).


gesamter Thread:

38331 Postings in 6022 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum