Zweierlei Maß? (Public)

verfasst von simm_gast, 17.04.2019, 09:06

Gar keine Frage, daß der Aufstieg auf sportlichem Weg richtiger wäre, aber das wird wohl kaum zu schaffen sein, die Vienna ist einfach zu stark und der 1.SSC könnte es nur mit sehr viel Glück noch schaffen.
Du hast vollkommen recht, ein Aufstieg am grünen Tisch ist zwar keine "Ehre", aber wenn's passiert, dann wird man als Simmeringer auch kaum etwas dagegen haben.
Allerdings - und das sollte man auch nicht vergessen - es gibt eben Regeln, die einzuhalten sind, sonst läme es ja gar nicht zu solchen Situationen, ob uns das jetzt gefällt oder nicht.
Am liebsten wäre es mir ja ohnehin, wenn beide aufsteigen könnten und wir nächstes Jahr wieder so ein tolles Traditionsderby auf der Had gegen die Vienna haben würden.
Daher - viel Glück den beiden Traditionsklubs, vielleicht treffen wir uns wieder einmal weiter oben!:wink:


gesamter Thread:

38415 Postings in 6035 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum