Torhüter (Public)

verfasst von hebomate(R), 17.06.2019, 13:21

» Michael Höfler von WAF Brigittenau wäre ein ausgezeichnetr Torhüter für die
» kommende Saison.
» Spielte u.a. bei Pashing, Lask und wurde in der Red Bull Aka.
» ausgebildet.
» Vielleicht kann man das jemandem aus dem Vorstand nahelegen......

...ich habe oktay kazan in fast jedem spiel beobachtet und an dieser position kaum handlungsbedarf bemerkt....
...weil er aktiv am spiel teìlnimmt, dieses effektiv und ziel genau, beim herausspielen verlagert oder schnell macht!

..gut er hat sich noch nicht wirklich beweisen müssen und im cupfinale könnte man ihm teilschuld an den gegentoren anhängen! was aber ungerecht wäre, weil die linke abwehrseite überlaufen wurde und das spiel aus meiner sicht vercoacht war!

...ich persönlich habe am WAF-Platz eine sehr hohe heimniederlage (2:6) gegen Austria XIII gesehen ...vielleicht war der goalie da grad nicht anwesend :confused:
...und WAF hat ein torverhältnis von 53:57 laut ligaportal!

..was spricht also für ihn und gegen kazan?

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

38409 Postings in 6034 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum