Torhüter (Public)

verfasst von NWZ, 17.06.2019, 17:49

» » Er hat im letzten Spiel gegen Gerasdorf sensationell gehalten und ein
» auch
» » anwesender Tormanntrainer war ziemlich beindruckt.
» » Sichere Ausstrahlung, Übersicht, mitspielen ohne Ball, genau
» » Abstöße.....etc
» » Habe dann nachgesehen, wo er schon überall gespiel hat.
» » Vielleicht hatte er nur zufällig einen guten Tag, seisdrum aber Kazan
» habe
» » ich früher bei Vienna und auch bei Mauerwerk gesehen und der machte mir
» » stets einen hektischen, unsicheren Eindruck.. In der Rückrung der
» » 2.Landesliga wurde er auch nie wirklich geprüft aber ein gesunder
» » Konkurenzkapmf ist ohnehin nicht verkehrt.
»
» 2 Vienna Fans die genau 1 Spiel vom WAF gesehen haben und jetzt über das
» Können des Tormanns philosophieren, irgendwie lustig :lol3:
»
» Ich denke, die Vienna hat andere Baustellen als die Tormannposition.

Kasan hat im Totocupfinale nicht gut ausgeschaut. Aber klare Patzer waren das auch nicht. In der Stadtliga wird er einer der besseren Tormänner sein.
Chiste und Djulic müssen noch reifen. In der Reserve hat meistens Jonovic gespielt. Den habe ich aber nicht gesehen. Nur Jäger und Rupp. Die hatten nicht viel zu tun. Glaube nicht, dass wir ein Tormannproblem haben.


gesamter Thread:

38857 Postings in 6110 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum