Torhüter (Public)

verfasst von schuarl, 18.06.2019, 18:01

Ich finde, wir brauchen jetzt nicht unbedingt einen neuen Torhüter. Kazan hat ordentlich gespielt, obwohl nicht dauerhaft und oft gefordert. Es fehlt ihm zwar meiner Meinung nach noch ein bissl Konstanz (manchmal wirkte er hektisch, ein anderes Mal souverän und abgeklärt, manchmal ist er mit dem Fuß stark, dann wirkte es wieder unsicher). Für die nächste Liga reichts sicherlich und da wird es nicht am Tormann liegen. Bin aber schon der Meinung, daß man jetzt schon - wenn finanziell möglich - nach anderen Verstärkungen suchen sollte, damit man im Falle eines Durchmarsches eine eingespielte Mannschaft in der RLO hat. Nach einem Tormann kann man sich - bei Bedarf - dann immer noch umschauen.
Ein ganz großer wird Kazan wohl aufgrund seiner Größe(Kleine) eher nicht, aber bis zur RLO reichts sicher, auch für die 2. Liga mit einer guten Mannschaft davor...


gesamter Thread:

38851 Postings in 6110 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum