Torhüter (Public)

verfasst von mellow yellow, 17.06.2019, 15:32

Er hat im letzten Spiel gegen Gerasdorf sensationell gehalten und ein auch anwesender Tormanntrainer war ziemlich beindruckt.
Sichere Ausstrahlung, Übersicht, mitspielen ohne Ball, genau Abstöße.....etc
Habe dann nachgesehen, wo er schon überall gespiel hat.
Vielleicht hatte er nur zufällig einen guten Tag, seisdrum aber Kazan habe ich früher bei Vienna und auch bei Mauerwerk gesehen und der machte mir stets einen hektischen, unsicheren Eindruck.. In der Rückrung der 2.Landesliga wurde er auch nie wirklich geprüft aber ein gesunder Konkurenzkapmf ist ohnehin nicht verkehrt.


gesamter Thread:

38851 Postings in 6110 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum