Torhüter (Public)

verfasst von hebomate(R), 18.06.2019, 18:15

» » » 2 Vienna Fans die genau 1 Spiel vom WAF gesehen haben und jetzt über
» das
» » » Können des Tormanns philosophieren, irgendwie lustig :lol3:
» » »
» » » Ich denke, die Vienna hat andere Baustellen als die Tormannposition.
» »
» » ...ich zähle fakten auf, schaue auf die tabelle und frage nach, was
» genau
» » besser sein soll, als an kazan?
» »
» » ...also bitte ich warte auf eigene beobachtungen, erkenntnisse und
» keine
» » belustigungen
»
» war eigentlich nicht so böse gemeint, wie du das anscheinend aufgefasst
» hast. ich wollte nur sagen dass ihr beide bei nur je einem gesehenen spiel
» und anhand von fakten (was sagen 57 gegentore aus? viell. dass die
» verteidigung schach ist und der tormann 80 verhindert hat? :wink: ) keinen
» spieler wirklich beurteilen könnt. und was er besser kann als kazan hab ich
» wohl schon beantwortet, in dem ich gesagt habe, dass ihr kein
» tormannproblem habt :wink:

...ich hab es eh nicht negativ aufgefasst!
...das war von mir nur ein impuls für eine diskussionsgrundlage jeder sieht die dinge aus einem anderen blickwinkel (gottseidank) und
das was ich mit erkenntnisse gemeint habe, wäre gewesen wie groß ist er? wie gut dirigiert er die vorderleute? ist er bei flanken stark?

...es könnte ja wirklich sein, dass keiner unserer beiden ersatzgoalies das zeug hat für die ostliga zB? gut das wissen wir über kazan auch noch nicht!

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

38851 Postings in 6110 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum