Spiel gestern (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 25.08.2019, 10:58

War gestern nicht dabei,daher nur allgemein

1) Ohne Kurtisi wird es halt immer harzig und bei ihm muss man mittlerweile froh sein, wenn er 20 Saisonspiele macht. Unser bester Spieler ist halt leider verletzungsanfällig und das wird im Alter sicher nicht besser werden. Lenko hat ähnliche Probleme, hat aber dagegen stark abgebaut und sollte nach dieser Saison Geschichte sein, egal in welcher Spielklasse.

2) Ilda habe ich bei seinen Testauftritten nie mit irgendwelcher Effektivität agieren gesehen - ist oft lustig anzusehen, aber gegen eine kompakte Mannschaft stößt er an seine Grenzen. Gestern dürfte dies auch so gewesen sein.

3) Schön, dass Babic gut war, ihn habe ich am FavAC-Platz kaum gesehen.

4) Startaufstellung wäre so in der Ostliga nicht gegangen, kein einziger Jugendspieler am Platz. Das hat sich nach der Vorbereitung ja schon abgezeichnet.

Elektra ist halt eine kompakte Mannschaft, die auch Qualität hat. War klar, dass das nicht leicht wird. Am großen und schönen Wienerberg-Platz wird Laufarbeit gefragt sein. Ohne (vielleicht) Fucik, Katzer und Kurtisi wird das nicht leicht. Aufpassen auf Helly, von seiner Statur darf man sich nicht täuschen lassen...


gesamter Thread:

38550 Postings in 6057 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum