Spiel gestern (Public)

verfasst von Ras-Putin, 26.08.2019, 10:37

» Dass Wr. Liga nicht leicht wird, war klar - Teams mit selber Einstellung
» wie eine Liga darunter, aber mit mehr Klasse. Heimspiele werden auch hier
» kleine Volksfeste sein. Fast alle Teams sind taktisch und körperlich gut,
» spielen daheim mit Messer in den Zähnen, die besseren haben halt auch
» einige Einzelspieler mit Qualität (allerdings nicht solche wie Kurtisi).
» Schützenfeste wie in der Vorsaison werden eher ausbleiben, auswärts wird es
» immer ein hartes Brot. Hoffe halt auf Standards entweder bei Kopf oder per
» FS. Ehrnhöfer wäre bei Kurtisi-Ausfall als FS-Schütze sicher wichtig.


Gut, das war allen klar und wurde bei den Testmatches von den Kiebitzen auch gebetsmühlenartig immer wiederholt. Trotzdem glaube ich fest an den Aufstieg, wenn auch nicht mit 90 Punkten (was jetzt ohnehin nicht mehr möglich ist). Es wird die eine oder andere enge Partie schon auch noch dabei sein, aber wenn sich alle so reinhängen wie in den ersten beiden Matches dann wird der Durchmarsch zu schaffen sein.

Einzige Gefahr sehe ich bei verletzungsbedingter Vorgabe von Leistungsträgern. Obwohl der Kader gut und breit aufgestellt ist, wird er nicht -zig Verletzte verkraften können. Wie sich zB. der Ausfall von "nur" zwei Leistungsträgern (Demic und Kurtisi) ausgewirkt hat, das hat man am Samstag ja gesehen, Gott bewahre, dass da etwa noch Konrad, Lenko oder Korkmaz dazukommen. Da könnte es dann recht schnell recht düster werden.


gesamter Thread:

41350 Postings in 6646 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum