Spiel gestern (Public)

verfasst von mix(R), 25.08.2019, 15:41

Frage bezüglich Jugendspieler: beide Teams voll der Routine; Elektra Tormann Schwartz war mit 21 der jüngste Spieler bei Anpfiff. Elektra hatte mit Steiner und Engleithner zwei 22 jährige, ansonsten waren alle Spieler am Platz über 23, bei der Vienna keiner unter 25. 2.Hz verjüngten Ehrnhofer, Schachl und Babic den doch beachtlich hohen Altersschnitt. Wie alt darf ein Jugendspieler sein, um die RLO Forderung zu erfüllen?

PS:
Bin mit dem Spiel gestern nicht so unzufrieden, x gegen Elektra ist kein Drama, wichtig wird sein, konstant Dreier gegen die Underdogs einzufahren. Wird schwer genug, Donaufeld (hätt ich als gefährlichen Außenseiter im Titelrennen eingestuft) hat heute gegen Donau verloren. Sehr überraschendes Ergebnis, zeigt aber gut auf, dass wir wohl jede Woche Vollgas werden geben müssen, leicht wird da nix mehr.


gesamter Thread:

38550 Postings in 6057 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum