Spiel gestern (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 25.08.2019, 16:30

RLO-Jugendspielerregelung: Mind. 1 Jugendspieler (Jg. 98 oder jünger) in Startformation, 4 im Kader. Kindig war als 96er noch der Jüngste. Dass die meisten Wr.Liga-Teams das nicht erfüllen ist klar, Wr. Viktoria etwa musste diesen Sommer sehr nachrüsten. Nur: Diese Teams tönen ja auch nicht - wie Katzer diese Woche - dass sie den Nachwuchs besonders fördern wollen, haben auch nicht dieselbe Qualität. Leistungsträger bei uns sind halt ziemlich angejahrt bzw. verletzungsanfällig.

Dass Wr. Liga nicht leicht wird, war klar - Teams mit selber Einstellung wie eine Liga darunter, aber mit mehr Klasse. Heimspiele werden auch hier kleine Volksfeste sein. Fast alle Teams sind taktisch und körperlich gut, spielen daheim mit Messer in den Zähnen, die besseren haben halt auch einige Einzelspieler mit Qualität (allerdings nicht solche wie Kurtisi). Schützenfeste wie in der Vorsaison werden eher ausbleiben, auswärts wird es immer ein hartes Brot. Hoffe halt auf Standards entweder bei Kopf oder per FS. Ehrnhöfer wäre bei Kurtisi-Ausfall als FS-Schütze sicher wichtig.


gesamter Thread:

38550 Postings in 6057 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum