Post SV, Freitag 18 Uhr (Public)

verfasst von Peda, 03.09.2019, 03:05

Durch
» Fusionen mit SC Hinteregger (wer weiß was über diesen Verein?) und später
» mit dem WSC (Remember Wiener Sportclub Post)hatten sie in den 70er Jahren
» noch kurze Aufenthalte in der RLO bzw. der 2.Division.


Nach meinen Kindheits-/Jugenderinnerungen wurde der FC Hinteregger von Anton Hinteregger, Ford-Importeur für Ostösterreich gesponsort. Es gab in Wien sicher auch mindestens ein Autohaus Hinteregger - "Ford Hinteregger". Findet man sicher auch Werbung in alten Zeitungen.
Ich bilde mir auch ein, dass ganz gute Leute dort spielten. Damals waren im Kurier immer die RLO-Aufstellungen abgedruckt.


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum