Post SV, Freitag 18 Uhr (Public)

verfasst von Peda, 03.09.2019, 20:42

»
» Danke für die Infos, Krankl war damals zur Leihe Spieler des WAC, hab das
» gar nicht gewusst, dass der jemals dort war. Weißt du auch noch, wo SC
» Hinteregger beheimatet war? Müssen ja ziemlich gut gewesen sein als RLO
» Verein. In den 60ern hießen sie glaub ich Blaue Elf Hinteregger.

Blaue Elf sagt mir nichts mehr, in den frühen 70ern haben sie auf dem ASKÖ 10-Nothnagelplatz gespielt.

Zu dieser Zeit gab es auch eine legendäre Geschichte in einem Match gegen Brunn, die ja auch viele Jahre RLO spielten. Trainer bei Brunn war der ehemalige Teamtorwart Franz Pelikan, der einen Ball, der ins Tor gegangen wäre, geklärt hat. Wurde für Hinteregger strafverifiziert. Weiß aber nicht mehr (ich ging in die Volksschule), ob es für Hinteregger ein Heim- oder Auswärtsmatch war. Müsste aber auf Soccer Austria zu finden sein, so spektakuläre Sachen sind dort notiert.


gesamter Thread:

38550 Postings in 6057 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum