Mannsdorf-Vienna 4:2 (2:2) - defensiv desolat... (Public)

verfasst von Heyho, 09.08.2017, 15:41

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wir brauchen eindeutig Verstärkung im devensiven Mittelfeld. Celik gefiel mir eig sehr gut, gewann enorm
viele Zweikämpfe und hat ein echt gutes Stellungspiel. Van Zaanen war sehr bemüht, hat gekämpft, jedoch läuft er sehr viele unnötige Meter, ist sichtlich überfordert mit der Aufgabe im zentralen Mittelfeld, was auch verständlich ist in dem jungen Alter.Dadurch fällt mehr Verantwortung auf Celik und auch die Ruhe und Balance fällt deshalb weg. Van Zaanen würde ich gernen mal am Flügel spielen sehen, stattdessen einen anderen neben Celik im DM spielen lassen.


gesamter Thread:

36744 Postings in 5786 Threads, 264 registrierte User, 49 User online (0 reg., 49 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum