Mannsdorf-Vienna 4:2 (2:2) - defensiv desolat... (Public)

verfasst von Letsgoooo, 09.08.2017, 18:39

Finde ich genauso! Ich glaub es war schwer es nicht zu erkennen, dass Van Zaanen voll überfordert war mit seinen Laufwegen und seinem Stellungsspiel! Der Junge hat Pontenzial, ist aber noch nicht RLO reif.
Juric und Celik haben mich beide positiv überrascht, Celik war a Staubsauger, hat enorm wichtige Zweikämpfe genommen, unendlich viel gelaufen, sehr gutes Stellungspiel von ihm! Schade dass Sütcü weg ist, Celik und Sütcü wären ein perfektes DM gemeinsam:/.
Juric hat genauso viele Zweikämpfe/Kopfbälle gewonnen, ummer wieder gut weitergeleitet und hat in der Ofensive sehr gute Aktionen gehabt.


gesamter Thread:

36881 Postings in 5818 Threads, 266 registrierte User, 37 User online (0 reg., 37 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum