Mannsdorf-Vienna 4:2 (2:2) - defensiv desolat... (Public)

verfasst von Mario(R), 10.08.2017, 18:32

Ich möchte mal feststellen, daß sich alle Spieler bis zum Schluß voll reingehaut haben. In der Abwehr agierten wir bei den Gegentoren leider nicht glücklich. Wir müssen aber akzeptieren, daß wir diese Saison nicht um den Meistertitel, sondern ums blanke Überleben spielen müssen. Einen einzelnen Spieler explizit eine RLO Unreife zu unterstellen finde ich nicht ok. Ich habe Van Zaanen sogar recht positiv empfunden, da er sich kämpferisch verbessert hat, durch seine Größe auch Kopfbälle gewinnen konnte und mit seiner Technik und Übersicht versucht hat das Spiel zu gestalten.


gesamter Thread:

36881 Postings in 5818 Threads, 266 registrierte User, 49 User online (0 reg., 49 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum