Kaderfortschritte (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 12.07.2016, 09:49

Daniel Maurer und Jannick Schibany dazu, schön langsam steht der Kader. Wie ich nach dem Spiel in Linz gesagt habe - zu viele Österreicher am Markt, als dass man ins Ausland schauen muss, von der zu stellenden Wohnung einmal abgesehen.
Maurer hat schon am Samstag zweite Hälfte linker AV gespielt. Kann grundsätzlich beide AV spielen, als Rechtsfuß sind aber rechts etwas mehr Offensivbeiträge zu erwarten. Versucht sich auch einzuschalten, ist aber kein absoluter Flügelflitzer. Gestandener RLO-Verteidiger. Kleer hatte ihn auch beim FAC, dort kam er aber kaum zum Einsatz. Glaube er war verletzt, kann mich aber nicht genau erinnern.
Schibany ist offenbar eine der zwei gesuchten Offensivverstärkungen. Kam aus BNZ St. Pölten in die Erste, war lange dort, hat sich aber nie auf Dauer durchsetzen können. Klar, ein Segovia etwa ist auch um einiges stärker. Hat sich dort auch mit Noel und Bozkurt gematcht.
Reiner Zentrumsstürmer, macht seine Tore zwischen 5er und 11er, ist aber für einen reinen Brecher zu klein. Trotzdem gut mit Kopf. War fast das ganze Frühjahr bei den Amateuren im Einsatz, ich glaube beide Seiten haben sich da schon aufgegeben, Auftritte waren ziemich uninspiriert (so wie gegen uns). Braucht sicher Vorlagen, ist keiner der viel ausweicht oder selbst Chancen kreiert. Schwer zu sagen, wie man ihn einschätzen kann - vielleicht wie Zellhofer. Sollte für einige Tore gut sein, aber ob er ein RLO-Torgarant wie Bozkurt oder Noel werden kann? Wenn er und Kurtisi in Mannschaft stehen, sollte Kurtisi hinter ihm abgesetzt agieren.
Für mich ist jetzt nur noch 2er-Goalie und Position hinter Spitze offen, Typ wie Sadovic würde uns da gut tun. Schaut aber doch um einiges besser aus als noch vor kurzem.
Tor: Kostner
AV: Maurer, Stehlik, Rajic, Lenko, Krisch, Markovic
IV: Krisch, Katzer, Csandl, Sütcü
Def. MF: Güclü, Sütcü, Csandl
Offensiv außen: Gökcek, Lenko, Keles, Kostic, Steiner,Stehlik
Offensiv zentral: Kurtisi, Keles
Sturm: Kurtisi, Schibany, Mannsbart


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum