Kaderfortschritte (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 12.07.2016, 13:28

» » Schibany ist jetzt
» » schon ziemlich lange ein Talent, hatte bei St.Pölten Anhängern einen
» ein
» » wenig "schlampigen" Ruf.
»
» Angeblich, und das is jetzt natürlich nicht mehr als ein Gerücht, soll er
» dem Fortgehen teilweise mehr zugetan gewesen sein, als dem Trainieren, was
» wohl, no, na, ned ned so gut angekommen sein dürfte in St.Pölten. Da dürfte
» z.T. die nötige Ernsthaftigkeit gefehlt haben, wird erzählt.

Kann ich weder bestätigen noch abtun. Aber klar ist, er muss sich auf Ostliga-Niveau beweisen, sonst geht es schnell abwärts. Habe Zellhofer nicht zufällig als Parallele hergezogen. Hat auch einige Tore auf 2.Liga-Niveau gemacht, ist aber dann ziemlich schnell abgesackt. Waren aber auch Verletzungen involviert. Ein zweistelliger Saisotore-Output von Schibany wäre für mich schon positiv. Spieler wie Noel oder Bozkurt, die eigentlich Jahr für Jahr eine Toranzahl um die 15 garantieren, gibt es halt nicht viele.
Wenn wir noch eine sehr gute Offensivkraft bekämen (idealerweise als 10er oder als Spitze einsetzbar), hätten wir drei Leute für die zwei Positionen zentral vorne, wobei Kurtisi ganz vorne oder etwas zurückgezogen agieren kann. War für mich in beiden Testspielen sehr spielfreudig.


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum