Kaderfortschritte (Public)

verfasst von tm.at-user, 12.07.2016, 13:36

» Mein lieber Freund, da geht es nicht um besser schlechter usw, sondern nur
» um die Statuten - siehe dazu §23 Meisterschaftsspielberechtigung Punkt 3!
»
» Was machst Du, wenn Du 10 bessere Ausländer hast, aber nur 3 spielen
» dürfen!?!?!?
Jetzt wärs mal schon, wenn du spezifizieren würdest, ich nehme an die des ÖFB. Die da wären:
Jeder Verband darf für seine Bewerbe Sonderregelungen vorsehen, wonach eine bestimmte
Anzahl der am Spielbericht nominierten Spieler lokal ausgebildet worden sein muss.


Die Sache ist nur alle Regeln der Landesverbände diesbezüglich gelten in der RLO nicht, weil sie nicht in jedem BL gleich sind. Horn hat letzte Saison z.T. mit deutlich mehr als 3 Ausländern gespielt, diese Regel gibts so im NOEFV aber nicht. Im NOEFV gibts eine Verbandsspielerregelung, die aber auch nicht erfüllt wurde. Genau so wie die Egenbauspielerregelung, die für alle Vereine des NOEFV eigentlich verpflichtet sind.

Diesbezüglich ist die RLO ziemlich rechtsfreier raum. Jugendspieler brauchst du ein paar, das wars.


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum