Kaderfortschritte (Public)

0 1

verfasst von tm.at-user, 12.07.2016, 13:10

» Wäre schön, wenn man mal diesen ganzen Gutmenschen-Sch... aussen vor
» lassen und sich auf sportliche Dinge konzentrieren könnte.
Was hat das mit "Gutmenschen-Sch..." zu tun? Ich plädiere dafür, dass die Besten genommen werden, unabhängig davon welche Staatsbürgerschaft die ham. Was is daran jetzt nicht ein sich auf SPORTLICHE Dinge konzentrieren?

Wäre es deiner Meinung nach ein konzentrieren auf sportliche Dinge, wenn ich die Besten nicht nehme, weil sie keinen Österreicher sind? Wohl kaum.

Aber gut, wes Geisites Kind du bist, zeigt sich eh schon in der Wortwahl.


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum