Kaderfortschritte (Public)

verfasst von mix(R), 12.07.2016, 12:15

Maurer ist solid, war letzte Saison Kapitän bei den Admira Amas. Admira Nachwuchs ist in der Regel gut ausgebildet, sollte defensiv mehrere Positionen spielen können, das passt glaub ich ganz gut. Schibany ist jetzt schon ziemlich lange ein Talent, hatte bei St.Pölten Anhängern einen ein wenig "schlampigen" Ruf. Muss Potential haben, sonst hätt er nicht so oft in Nachwuchs-Teams gespielt. Vlt. taugts ihm bei uns, bin ehrlich gespannt auf ihn. Hat immerhin schon über 100 Einsätze in der Ersten Liga.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum