Kaderfortschritte (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 12.07.2016, 13:04

» Maurer ist solid, war letzte Saison Kapitän bei den Admira Amas. Admira
» Nachwuchs ist in der Regel gut ausgebildet, sollte defensiv mehrere
» Positionen spielen können, das passt glaub ich ganz gut. Schibany ist jetzt
» schon ziemlich lange ein Talent, hatte bei St.Pölten Anhängern einen ein
» wenig "schlampigen" Ruf. Muss Potential haben, sonst hätt er nicht so oft
» in Nachwuchs-Teams gespielt. Vlt. taugts ihm bei uns, bin ehrlich gespannt
» auf ihn. Hat immerhin schon über 100 Einsätze in der Ersten Liga.

Habe Schibany sehr oft bei St. Pölten gesehen. Hatte Phasen, wo er Stammplatz hatte und auch Tore machte, da hab ich mir gedacht: "Jetzt hat er sich durchgesetzt." Hielt aber nie lange an, St. Pölten hat in seiner Ära auch genug Stürmer verbraucht, Segovia war da der konstanteste Wert natürlich. Glaube nicht, dass Schibany sich über ungerechte Behandlung beklagen kann, es hat halt ganz einfach nicht ganz gereicht. Hat auf Ostliga-Niveau dann im Frühjahr auch nicht gerade aufgezeigt.
Lassen wir uns (positiv) überraschen, hoffe, dass wir bei kompakter Defensive vorne nicht allzuviele Tore benötigen werden. Schauen wir mal, wer noch kommt, Freitag sollte die Endbesetzung dann ja stehen, obwohl wir (theoretisch) bei uns gemeldete Spieler ohne neuen Verein auch nach dem 15. mit einem Vertrag ausstatten könnten...


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum