sportliche Situation (Public)

verfasst von volpone, 24.09.2016, 12:26

» Vienna hat eine sehr gute Mannschaft; guter Charakter, spielstark,
» einsatzfreudig, mit Spaß an der Sache - proud to see you play
» War kein Supermatch gestern, dafür waren beide Teams zu müde und
» vorsichtig, aber die Qualitäten waren immer zu sehen. Freu mich schon auf
» die nächsten:yes:

Naja, ganz so euphorisch sehe ich das Ganze nicht. Ja, es war überraschend, wir gut die Mannschaft mit der Austria mitspielen konnte. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Die Abwehr scheint ziemlich solide zu sein. Obwohl Krisch es versäumt hat, beim Ausgleich mitzuköpfeln. Beim 1-2 ließ man Grünwald allein und auch das 3. Tor wäre durchaus vermeidbar gewesen, wenn man beim Abpraller nachsetzt. Wie auch immer: Austria spielt 2 Klassen weiter oben, also ein respektables Spiel. Auch den Einsatz darf man lobend erwähnen. Aber leider sehe ich keinen Spielmacher. Und vor allem keinen, nein, nur einen Stürmer, der auch verwerten kann. Auch gegen Austria waren 2 - 3 Chancen da, die man auch als 3. Ligist verwerten muss. Fazit: Vorne sind wir definitiv schwächer geworden. Ich war mit Bozkurt auch nicht immer happy, aber er hat fast immer wenigstens einmal getroffen. Sein Mannschaftsverhalten hat durchaus genervt. Noel gehen zu lassen war meiner Ansicht nach ein Fehler. Mir hat der sehr gut gefallen. Und auch Markic war immer wieder für einen Treffer gut. Schibany wird vielleicht noch, aber sonst???? Nach dem schwachen Start war ich entsetzt. Langsam dürfte sich Kleers Handschrift zeigen. Daumenhalt!!!


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum