sportliche Situation (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 25.09.2016, 08:56

» » Vienna hat eine sehr gute Mannschaft; guter Charakter, spielstark,
» » einsatzfreudig, mit Spaß an der Sache - proud to see you play
» » War kein Supermatch gestern, dafür waren beide Teams zu müde und
» » vorsichtig, aber die Qualitäten waren immer zu sehen. Freu mich schon
» auf
» » die nächsten:yes:
»
» Naja, ganz so euphorisch sehe ich das Ganze nicht. Ja, es war
» überraschend, wir gut die Mannschaft mit der Austria mitspielen konnte. Hat
» Spaß gemacht, zuzuschauen. Die Abwehr scheint ziemlich solide zu sein.
» Obwohl Krisch es versäumt hat, beim Ausgleich mitzuköpfeln. Beim 1-2 ließ
» man Grünwald allein und auch das 3. Tor wäre durchaus vermeidbar gewesen,
» wenn man beim Abpraller nachsetzt. Wie auch immer: Austria spielt 2 Klassen
» weiter oben, also ein respektables Spiel. Auch den Einsatz darf man lobend
» erwähnen. Aber leider sehe ich keinen Spielmacher. Und vor allem keinen,
» nein, nur einen Stürmer, der auch verwerten kann. Auch gegen Austria waren
» 2 - 3 Chancen da, die man auch als 3. Ligist verwerten muss. Fazit: Vorne
» sind wir definitiv schwächer geworden. Ich war mit Bozkurt auch nicht immer
» happy, aber er hat fast immer wenigstens einmal getroffen. Sein
» Mannschaftsverhalten hat durchaus genervt. Noel gehen zu lassen war meiner
» Ansicht nach ein Fehler. Mir hat der sehr gut gefallen. Und auch Markic war
» immer wieder für einen Treffer gut. Schibany wird vielleicht noch, aber
» sonst???? Nach dem schwachen Start war ich entsetzt. Langsam dürfte sich
» Kleers Handschrift zeigen. Daumenhalt!!!

Ich denke auch, dass sich jetzt des Trainers Qualität zeigt und der Kader ist gut zusammengesetzt. In der Diskussion bisher gilt es aber aus meiner Sicht klar zu unterscheiden: Bozkurt fehlt nicht, wenn man von seinen Toren über sein Mannschaftsverhalten bis zu seiner Divenhaftigkeit zusammennimmt. Noel hingegen wäre bei allem Respekt für die bisherigen guten Leistungen von Schibany zumindest eine Klasse besser im Sturm. Der Typ ist einfach ein Top-Stürmer finde ich mit vielen Qualitäten und wichtigen Toren. Aber gut, der Umstand dass er wohl über unsere Mannschaft und über diese Liga zu stellen ist, war ja wohl auch der Grund dafür, dass er weggegangen ist.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum