sportliche Situation (Public)

verfasst von Falscher Schweizer(R) E-Mail, 25.09.2016, 21:04

» Top 5 haben wir gesagt, daran glaube ich auch, um mit Ritzing mitzuhalten,
» hätte es wohl eines größeren finanziellen Aufwandes gebraucht. Und nach dem
» letztjährigen Rückzieher wäre der kaum sinnvoll gewesen...

Top 5 in der Regionalliga Ost für den ältesten österr. Fußballverein als Erfolgsziel. Das ist schon deprimierend. Und wahrscheinlich müssma noch glücklich sein, dass wir nicht Top 5 in der Wiener Liga anstreben. Vielleicht schaut doch mal ein Geldsack vorbei, so kanns ja nicht weitergehen. Profifußball in Ö ist ein schlechter Witz.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum