sportliche Situation (Public)

0 1

verfasst von scrumhalf2, 01.10.2016, 00:01

» » » wir treten wir seit jahren auf der stelle.
» » » wennst du mich fragst bringt das alles nichts mehr .
» » Seit jahrzenten.
» » Das bringts schon lange nicht mehr.
»
» Ihr zwei habt ja gar keine Ahnung vom Leben. So gesehen dürfte auch
» niemand ein Fan des österr. Nationalteams sein oder von Rapid oder von
» Schalke oder von Bilbao, oder ... Wenn Fan sein nur mit gewinnen zu tun
» hat, dann dürfte niemand mehr Fan von Thiem oder von fast allen Formel 1
» Fahrern oder Leicester City sein. Es gibt immer einen besseren und ich bin
» froh, dass nicht alle Menschen Fans von Real Madrid sind.
»
» Vienna ist cool, die Farben blau-gelb sind schön zusammen und es gibt mehr
» Flair rund um die Hohe Warte als um (fast?) alle anderen Stadien
» Österreichs.
»
» Wer Erfolg nur mit Meistertiteln in Österreich definiert, der sei nach
» internationalen Erfolgen gefragt. Wer privaten Erfolg mit Geld oder Macht
» definiert, den frag mal nach den wirklich Reichen oder mächtigen der Welt.
»
»
» Wer 90 Minuten lang auf der Hohen Warte ein schönes Match sieht, der hat
» eine schönere Zeit verbracht als manch anderer in Wien oder sonstwo.
»
» Lieber Fan einer Vienna mit Kult als von den meisten Bundesligavereinen
» ohne. Und das hat absolut null damit zu tun, ob man auf der Stelle tritt
» oder nicht Red Bull als Sponsor hat, der dann österr. Meistertitel auf die
» HoWa brächte zum Preis eines rot-blauen Shirts oder des Namens Rasenschach
» 1894 oder so.

Der Verein ist momentan perspektivlos. In der Regionalliga herumgurken ohne wirkliche Perspektive nach oben ist Resignation und so stellt sich auch das Umfeld dar. Gute Spiele, an denen man sich erfreuen kann, gibts äußerst selten; das Cupmatch war eines, das heutige wiederum war Grottenkick. Die Mitgliedschaft habe ich aufgegeben, denn unter der gegenwärtigen Führung ist keine Besserung absehbar und der gegenwärtige Sponsor mehr Hindernis als Hilfe. Ich besuche dike Heimspiele, treffe nette Leute und sehe das Ganze schon mehr als gesellschaftliches Ereignis. Ich gehe seit 1959 auf die Hohe Warte, aber ich bin mir nicht sicher, ob es den Verein in 10 Jahren noch gibt.
Schaut euch den WSK an, wir sind dabei, es ihm nachzumachen. Ein Amateur als Präsident, Frischg'fangte als Vizepräsidenten, ein Sponsor, der von Prozessen eindedeckt ist, kein Sportdirektor... Wenn der Sponsor kracht, krachen wir sofort mit, denn, und das wurde nie außer von den geschassten früheren Vizepräsidenten dementiert, alles, was der Sponsor bis jetzt zahlte, waren Darlehen, die im Falle des Konkurses des Sponsors sofort zurückzuzahlen wären.
Und das wäre der Konkurs der Vienna. Schauen wir auf den GAK, wie der nach dem letzten Konkurs reagierte: Neugründung, Herauskaufen des Namens aus der Masse und Neuanfang in der untersten Liga. Seither wurden sie schon 3mal Meister und sind jetzt schon in der steirischen Unmterliga.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum