sportliche Situation (Public)

verfasst von hebomate(R), 28.09.2016, 20:50
(editiert von hebomate, 28.09.2016, 21:06)

» Irgendwann wirst es auch Du einsehen und dich wieder den wirklich wichtigen
» Dingen des Lebens zuwenden.
» Du kannst ja raufgehen auf die Warte. Aber bringen tuts nichts. Kümere
» dich lieber um dein priv. Leben.
» Im endeffekt vergeudest Du nur wertvolle Lebenszeit.

wenn du wüsstest, wie ich vermeintlich, teile meiner lebenszeit schon vergeudet habe,
und trotzdem wars bisher sehr interessant...und ich habe davon profitiert,
es hat mein ich bereichert

ich halte mich lieber in der naturarena auf, dort wo ich schon viele schöne stunden erleben durfte, lieber als an den meisten plätzen sonst in wien...

auch im schönen wienerwald ists auszuhalten,

mit vielen netten menschen ists natürlich noch angenehmer, zb wenn der fanblock gefüllt ist, wo auch immer

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum