Vienna-Mannsdorf 1:0 (0:0) - Meister zwei Runden vor Schluss (Public)

verfasst von Igel E-Mail, 13.05.2017, 18:09

» Wir kaufen Profispieler die auf umwegen der Steuerzahler zahlt

Weil es hier immer wieder kommt: Was konkret zahlt der Steuerzahler? Das Finanzamt und die Sozialversicherung werden einen Teil ihrer Forderungen abschreiben müssen, aber zahlen werden die gar nix. Und mit einem gewissen Ausfall werden sie wohl kalkulieren. Da sind wir halt jetzt nach über 120 Jahren einmal mit ein paar Monatszahlungen dabei. Damit haben wir wahrscheinlich eine bessere Zahlungsmoral als z.B. Kärnten.

Ein stolzer Fan des regierenden Wiener Stadthallen- und zukünftigen Ostligameisters


gesamter Thread:

36787 Postings in 5799 Threads, 266 registrierte User, 40 User online (0 reg., 40 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum